Vertriebsincentive "Kick it like Ailton"

Facebook Posting 01 

Ganz im Zeichen der vertrieblichen "Nachwuchsförderung"  unseres Kunden eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, haben wir gemeinsam mit unserem Testimonial Ailton und Sascha Rösler, die Vertriebsinitiative "Kick it like Ailton" umgesetzt.

Die besten Jung-Vertriebler des Tiefkühl-Unternehmens wurden eingeladen, einen Tag mit Ailton zu "kicken".

Nach einem kurzen und präzisen Motivations-Vortrag in Form eines Interviews mit Ailton und Sascha Rösler im EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn in der Arena Düsseldorf, ging es zu einer professionellen Fußball-Trainingseinheit mit den beiden EX-Profis im LaOla Fußballcenter Mönchengladbach. Anschließend klang der Tag bei einem lockeren Barbecue, einem Kicker-Turnier und bester Unterhaltung aus.

 

Facebook Posting 02