Auf geht's in die neue Saison!

Welling Sportmarketing Ohnelogo

Es war zweifelsohne das Highlight der vergangenen Fußball-Saison, das Champions-League Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 25. Mai 2013. Auch wir von Welling Sportmarketing waren live dabei. Durch eine von uns umgesetzte Fahnenaktion für unseren Kunden, den FC Bayern München, durften wir unseren Teil zu dieser fantastischen Stimmung im Londoner Wembley-Stadion beitragen.

Die derzeit besten deutschen Mannschaften stehen sich auch im ersten Pflichtspiel der Saison, dem DFL-Supercup, am Samstag erneut gegenüber. Der Signal Iduna-Park wird mit über 80.000 Zuschauern ausverkauft sein und das Spiel, um den ersten Titel der Saison, in 195 Länder übertragen. Wir hoffen, dass es ein genauso spannendes Spiel wie das Champions League-Finale wird und Lust auf die neue Saison macht.

Neben dem Champions League-Finale haben wir in der vergangenen Saison eine Reihe weiterer erfolgreicher Aktionen durchgeführt: Unter anderem Fahnen-Aktionen für den FC Bayern München im DFB-Pokalfinale in Berlin, für unseren Kunden otelo in der Esprit Arena zum Spiel Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund, für die ARD-Sportschau zum Rückrundenauftakt zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96, für unseren Partner Mercedes-Benz in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart zum Spiel VfB Stuttgart gegen den SV Werder Bremen, eine Schal-Aktion für unseren Kunden Hitachi zum Spiel Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg oder auch Fahnen-Aktionen für unseren Kunden Zillertal.at bei der Ski-WM in Schladming und Saxoprint bei der FIS-Team Tour 2013.

Die von uns produzierten Fahnen und Schals dürften die Fans also an vielen Orten glücklich gemacht haben und zahlreiche dieser Artikel werden sicherlich auch in der neuen Saison wieder den Weg in die Stadien finden. Aktuell befinden wir uns in den Planungen um auch in der kommenden Saison wieder viele Aktionen umzusetzen. Wer darüber immer bestens informiert sein möchte, der sollte unseren offiziellen Facebook-Account abonnieren. Dort informieren wir regelmäßig und immer aktuell über neue anstehende Aktionen.

Was das Highlight der kommenden Spielzeit werden wird, das lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen. Sicher ist aber, dass uns nach der Bundesliga-Saison ein ganz besonderes Event erwartet: Die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Die WM in einem Land, welches, wie kein anderes, fußballverrückt ist und diesen Sport in einer ganz besonderen Art und Weise lebt. Brasilien ist das Land des Fußballs. Wie zu den vergangenen Europa- und Weltmeisterschaften bieten wir natürlich auch zur Weltmeisterschaft in Brasilien Fanartikel für Unternehmen an, darüber hinaus vermarkten wir anlässlich der WM exklusiv den in Deutschland wohl beliebtesten Brasilianer, Ailton.

Sollten Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder nähere Informationen wünschen, freuen wir uns jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme.

In diesem Sinne, auf in eine neue Saison!

Ihr Michael Welling

Geschäftsführer Welling Sportmarketing