40 Jahre Ailton - 40 Jahre Showtime!

Ailton Geb Website

Der von uns anlässlich der WM 2014 exklusiv vermarktete Ailton feiert heute, am 19. Juli 2013, seinen 40. Geburtstag.

„‘Ein Schuss. Ein Tor. Das ist Ailton.‘ Mit solchen Sprüchen gewann der "Kugelblitz" die Herzen der Fußballfans. Dass der Brasilianer einen rekordverdächtigen Beliebtheitswert erreicht, ist allerdings einer besonderen Mixtur aus Können und Charakter geschuldet. Torschützenkönig, Querkopf, Fußballer des Jahres, Dschungelcamper, Double-Sieger, Spaß- und Wandervogel - das alles ist Ailton“, heißt es im Kicker Sportmagazin. Dem schließen wir uns an und gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Geburtstag.

In seinem neuen Lebensjahr wird sein Leben ganz sicher um ein weiteres Kapitel bereichert: Der WM 2014 in seinem Heimatland Brasilien.

Eine Bilderstrecke vom Kicker zu seinem 40. Geburtstag finden Sie hier!